top of page

Mein Angebot

Ich begleite Menschen und Unternehmen in Veränderungsprozessen. Mein Fokus - Altbewährtes mit Neuem verbinden. Ganzheitlich.

Carlina Anderes, Inhaberin von anderes denken
Carlina Anderes, Inhaberin von anderes denken

Dein Mehrwert

Ich denke mich schnell in komplexe Abläufe und Prozesse ein und finde mit kreativen Methoden neue Ansätze und Lösungen. Dabei wird Bestehendes sowie Bewährtes angeschaut und mit neuen Möglichkeiten ergänzt, ganz individuell und auf deine Anforderungen abgestimmt.

Als Lösungsdenkerin und/oder Sparringpartnerin begleite ich dich durch komplexe Fragestellungen oder unterstütze dich dabei, deinen Gedankensalat zu ordnen. Mit einem grossen Werkzeugkoffer an Techniken und Tools arbeiten wir zielorientiert und fokussiert. 

Daniella Schori - Inhaberin TM Kommunikation GmbH

Wer eine hellwache und schnelldenkende Sparring-Partnerin sucht, ist bei Carlina Anderes genau richtig! Carlina hat sich blitzschnell in unser Unternehmen eingedacht. Sie hat eine Gabe, Zusammenhänge und Abhängigkeiten zu erkennen und findet praktikable Lösungen, die das Unternehmen weiterbringen. Dass die Zusammenarbeit zudem einfach gute Laune macht, ist ein weiterer Pluspunkt!

Du willst mich persönlich kennenlernen?

Buche dir direkt über den nachfolgenden Button ein 30 Minuten Kennenlern-Termin (der ist kostenfrei).

Oder nimm direkt mit mir Kontakt auf

für Organisationen, Teams und KMU's

Perspektivenwechsel - anderes denken

Dein Ziel ist, eine leistungsfähige, erfolgsstarke, anpassungsfähige Organisation im wirtschaftlichen Wandel zu führen?

In einem individuell geplanten Workshop erarbeiten wir gemeinsam unter meiner Leitung eine neue Idee, eine neue Strategie in den Themen Struktur- und/oder Prozessoptimierung.

Transparenz schaffen 

Auf Projektbasis definieren wir, welche Themen in der Organisation (Struktur oder Prozesse), überarbeitet werden. Wir definieren gemeinsam die individuelle Zusammenarbeit (Online/vor Ort).

Klarheit & Struktur aufbauen

Aufbau und Überarbeitung von individuellen und passenden Managementsystem (IMS, QM).

Unterstützung und Begleitung in bevorstehenden (Re-) Zertifizierungen (ISO 9001, GoodPrivacy).

Individuelle Business Beratung

(ohne direkte Zahlung)

für dich als Mensch

Dein Prozess - anderes denken

Dein Ziel ist mehr Klarheit erhalten, deinen Gedankensalat ordnen, blinde Flecken erkennen? Bereit sein für die neue Arbeitswelt sowie zukunftsorientiertes arbeiten?

Die Zusammenarbeit erfolgt Online, vor Ort oder auch gerne bei einem Spaziergang, ganz wie es für deine Ausgangslage passt.

Ich helfe dir, deine komplexe Situation zu entwirren, klare Ziele zu definieren und einen stimmigen Weg vorwärts zu finden.

Klarheit schaffen

Durch gezielte Methoden und Techniken helfe ich dir, Klarheit zu gewinnen, die Gedanken in eine strukturierte und übersichtliche Form zu bringen.

Gedankensalat ordnen

Ich helfe dir, verborgene Hindernisse und Potenziale aufzudecken, um eine ganzheitliche Perspektive zu gewinnen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Blinde Flecken erkennen

(ohne direkte Zahlung)

bottom of page