top of page

Wer bin ich? 

Ich bin Carlina Anderes, 1984 geboren und in den Bündner Bergen aufgewachsen, in unmittelbarer Nähe des Skiliftes, viel Natur und einer täglichen Dosis frischer Bergluft.

Carlina Anderes, Inhaberin anderes denken
Carlina Anderes, Inhaberin anderes denken

Mehr über mich und was mich begeistert

Heute lebe ich in der Gartenstadt Winterthur und in den Bündner Bergen, liebe die Natur, Bewegung, Bücher und philosophiere gerne über die Zukunft und Möglichkeiten. Ich mag es, unendlich viele Fragen zu stellen und dabei machen mir die Vielfältigkeit der Antworten besonders Freude. Ich erzähle gerne in Geschichten und mag Situationskomik.

Meine beruflichen Erfahrungen, mein Wissen habe ich in mehr als 15 Jahren Berufspraxis, mit einem Studium in Business und IT Consulting, diversen Weiterbildungen wie Leadership Management, Spezialistin in Unternehmensorganisation und in diversen Lehrgängen, Kursen sowie dem Lesen von unzähligen Sachbüchern aufgebaut und erfolgreich in den Geschäftsalltag adaptiert.  Mein Lebenslauf kannst du auf LinkedIn einsehen und dich mit mir vernetzen.

Quality Management Software

Vernetzt

Gemeinsam mit diesen Partnern realisieren wir erfolgreich aktuelle Projekte

Du möchtest mich persönlich kennenlernen?

Buche dir direkt über den nachfolgenden Button ein 30 Minuten kostenlosen kennenlernen Termin.

Oder nimm direkt mit mir Kontakt auf

BILDERGALERIE

Das bin ich beim Arbeiten

Bilder sagen viel über Menschen aus, deshalb werden hier zukünftig Bilder aus meinem Arbeitsalltag zu sehen sein.

Die Bilder sind nach Einverständnis mit den Kunden (sofern Logo oder andere Personen darauf zu sehen sind) aufgeschaltet. 

bottom of page